Henry de Montherlant: „Ein schlechter Schriftsteller wird manchmal ein guter Kritiker, genauso wie man aus einem schlechten Wein einen guten Essig machen kann.“ von zitate-online.de
Zufallszitat
Marcus Tullius Cicero: „Der Staatsdienst muß zum Nutzen derer geführt werden, die ihm anvertraut sind, nicht zum Nutzen derer, denen er anvertraut ist.“ von zitate-online.de
Start
Herzlich Willkommen bei der Wahrheitsbewegung
JFK II - Die Bush Verbindung - Doku
Geschrieben von: Administrator
Freitag, den 27. Oktober 2017 um 00:00 Uhr
Diese Dokumentation widerlegt nicht nur die offizielle Geschichtsschreibung zur Ermordung von John F. Kennedy, sondern sie ist auch eine starke Anklageschrift gegen Teile der eigenen Regierung, der CIA und George Herbert Walker Bush und legt ein bezeichnendes Bild auf das kollektive Versagen in Machtpolitischen Fragen der Massenmedien.
Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 27. Oktober 2017 um 18:24 Uhr
Stoersender Mitbegründer & Kabarettist Dieter Hildebrandt ist tot
Geschrieben von: Administrator
Mittwoch, den 20. November 2013 um 10:48 Uhr
Dieter Hildebrandt, Mitbegründer des neuen Internetsenders www.Stoersender.tv ist am heutigen Morgen (20.11.2013) im Alter von 86 Jahren verstorben. Erst kürzlich wurde ihm Prostatakrebs diagnostiziert. Ein großer Verlust. Im Jahr 1956 gründete Hildebrandt in München die Lach- und Schießgesellschaft und war Deutschlands prominentester Kabarettist.
Sehen Sie hier eine der letzten Aufzeichnungen von und mit Dieter Hildebrandt: stoersender.tv exklusiv: Benefizgala
Sein kreativer Geist und scharfer Intellekt spiegelte sich bis zuletzt in seinen Öffentlichen Auftritten wider.
Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 21. November 2013 um 10:42 Uhr
Wetterkrieg - Die Taurus Molekularwolke & Flut in Sardinien
Geschrieben von: Administrator
Dienstag, den 19. November 2013 um 18:29 Uhr
Wetterkrieg - Die Taurus Molekularwolke & Flut in Sardinien - TMC- 65 & Flood in Sardinia
Mord und Massaker in Sardinien. Ein künstliches Phänomen. Beachten Sie die Kegel mit Ursprung an den afrikanischen Küsten.
Keine Quelle antizyklonal am Tyrrhenischen Meer. Daher kann das Phänomen "Cleopatra" nicht zufällig entstanden sein.
Meteorologen und Behörden in Italien lügen!
Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 19. November 2013 um 19:56 Uhr
Vollüberwachung - Allmacht der USA - Der neue Totalitarismus
Geschrieben von: Administrator
Dienstag, den 19. November 2013 um 09:43 Uhr
Vollüberwachung - Allmacht der USA - Der neue Totalitarismus
Ein Panopticon hört sich so ähnlich an, wie Panoptikum. Dabei handelt es sich um ein Kuriositätenkabinett, eine Wunderkammer oder Kuriosum, eben ein Wachsfigurenkabinett. Ich denke, dass hier eher der Hinweis auf die wahren Hintergründe zu finden sind. In einer Wunderkammer werden Illusionen gezeigt, von etwas, das es so gar nicht gibt. Es wird eine scheinbare Realität vorgespielt. Und die Menschen sollen mit erstaunen annehmen, dass es die Realität sein könnte. Diese scheinbare Realität gibt es nur, weil die darstellenden Künstler dafür sorgen, dass man das Schauspiel betrachten kann.
Nicht die USA hat alle Macht. Sie liegt wirtschaftlich und politisch am Boden. Tatsächlich haben Deutschlands, Frankreichs und vor allem Großbritanniens und den Geheimdiensten der USA, im Zusammenwirken, ein Eigenleben entwickelt, das losgelöst von jeder Staatlichkeit tätig ist. Wie an einer herkömmlichen Dienstleistung können sich die Staaten an den gewonnenen Daten bedienen. Als Beispiel sei der Datenabgleich zwischen Behörden genannt. Die Frage ist, ob wir das Theater als Wahrheit akzeptieren und wie lange wir uns das falsche Theater noch bieten lassen wollen?
Eine falsche Wahrheit ist nicht dass die Vollüberwachung stattfindet, sondern die Angabe, aus welchen Gründen. Terror und Kriminalität wird oft als Grund benannt. Dabei geht die Kriminalität stabil zurück. Und auch der Terror als Grund ist nicht mehr zu halten.
Man muss sich die Frage stellen, wer wirklich profitiert. Bei der Beantwortung muss das Ergebnis betrachtet werden. Die Disziplinierung der Bevölkerung. Immer weniger Menschen getrauen sich in der Öffentlichkeit ihre Meinung zu sagen. Man geht brav seinem Job nach, akzeptiert Billiglöhne und betäubt sich mit konsumistischem Plunder. Es profitieren also weltumspannende Konzerne. Jeder weiß, dass es sich hierbei nunmehr nur noch um knapp 150 Konzerne handelt. Diese geben den Regierungen die Daten zu deren Befriedigung, als Preis für die Disziplinierung.
Die wahre totalitäre Macht geht also von Konzernen aus. Sie sind es, die davon am meisten profitieren. Sie wollen mit allen Mitteln für den Erhalt ihrer Markt-Macht sorgen und den Ausbau in alle Welt voran treiben. Dafür muss jedes alternative und naturnahe Denken unterdrückt werden. Nur wenn alle Natürlichkeit bekämpft wird, wenn die Illusionen von einer scheinbaren Freiheit als Wahrheit und naturgegeben verklärt werden, wird die Steigerung des Profits möglich. Obwohl die Konsum-Nachfrage der Menschen nicht gegeben ist.
Wenn das kein Grund ist seinen Konsum umzubauen, weiß ich auch nicht mehr weiter.
Vollüberwachung - 1984 Orwells Gedankenpolizei in der Praxis
"Big Brother ist Watching you" das ist der passende Satz zur NSA Späh-Äffäre! Der große Bruder hört und liest mit! Erschreckend aktuell - dabei stammt er aus George Orwells letztem Roman 1984. Im Roman ist es der Überwachungsstaat, der alles weiß und bestraft - eine Horrorvision. Als der NSA Skandal bekannt wurde, schoss das Buch wieder durch die Bestsellerlisten. Wieviel Big Brother steckt im Alltag 2013?
Metropolis - 1927 - ganzer Film in Deutsch/Englisch
Fritz Langs monumentales Werk erstmals in der restaurierten und neu abgemischten Fassung mit rund 25 Minuten zusätzlichem Filmmaterial.
Schauplatz ist eine futuristische Großstadt mit ausgeprägter Zweiklassengesellschaft. Dieser Science-Fiction-Film ist einer der teuersten der damaligen Zeit.
Fritz Langs expressionistischer Stummfilm zählt zu den bedeutendsten Werken der Filmgeschichte und wurde 2001 von der UNESCO in das Weltdokumentenerbe aufgenommen. Schauplatz des Sci-Fi-Klassikers ist die futuristische Stadt Metropolis, in der die Reichen in Saus und Braus leben und die Armen in der Unterwelt Sklavendienste leisten müssen. Das teilweise vernichtete Original konnte dank einer 2008 in Buenos Aires gefundenen Kopie weitgehend restauriert werden.