• Was in aller Welt versprühen die da?
  • Das Geheimnis von Oz
  • Zero - Was geschah an 911 wirklich?
  • USA - Von der Freiheit zum Faschismus
  • Endgame - Blaupause für die globale Versklavung
  • 911 - Blaupause für die Wahrheit
  • Terrorstorm - Erweiterte Fassung

Weitersagen

Zitat des Tages

Zitat des Tages

Gerhard Uhlenbruck
Gerhard Uhlenbruck: „Der Mensch ist ein Säugetier. Jeder saugt den andern aus.“
von zitate-online.de

Zufallszitat

Jakob Bosshart
Jakob Bosshart: „Man überschätze die Klugheit nicht! Sind denn die besten Menschen - die sich für andere opfern - klug?“
von zitate-online.de
#PizzaGate - Die Dokumentation - Englisch - Pedophilia involving Podesta Emails, Clinton, Obama, David Brock, DNC PDF Drucken E-Mail
Samstag, den 26. November 2016 um 17:52 Uhr
#PizzaGate - Die Dokumentation - Englisch - Pedophilia involving Podesta Emails, Clinton, Obama, David Brock, DNC

Es existieren Videos, in welchen explizite Andeutungen an Kindersex gemacht werden und die Podesta-Brüder den Verdächtigen im Falle Madeleine McCann sehr ähnlich sind und mittlerweile ermittelt wurde, dass sie sich am Tag der Entführung in der selben Stadt in Portugal befanden und ein Haus gemietet hatten bei einem erwiesenen Pädophilen, der mit den Eltern Kontakt aufgenommen hatte. Und noch vieles mehr. Von den "Profi-Medien" ist rein nichts zu erwarten, sie sind reine Staatspropaganda.

FBI, NYPD, NSA und evtl. noch andere haben noch mehr Infos, auch harte Beweise, nicht nur laut anonymen Foristen auf 4Chan, welche sich als FBI-Agenten ausgeben, sondern auch Insiderkontakte von Doug Hagmann und Erik Prince. Es wurde auch nachgewiesen, dass jener Staatsanwalt, der im DOJ für das Gebiet neben Comet Pizza u.a. für Pädokriminalität verantwortlich ist, Einträge von Alefantis auf seiner Instagramseite geliked hat. Es steht mittlerweile auch fest, dass die Podesta-Brüder im Hause des pädophilen Sigmund Freud-Enkels in Portugal waren, das in der Nähe von Madeleine McCanns Entführung liegt und der die Eltern kurz nach der Entführung zu sich eingeladen hatte. Es gibt auch ein Foto, auf der ein Mädchen zusammen mit J. Podesta erscheint, das durchaus M. McCann sein könnte. Zusammen mit den ähnlichen Beschreibungen sind das eisenharte Indizien, die man einfach nicht totschweigen darf.



Dim lights Embed Embed this video on your site



Hier die Podesta Brüder und das Fahnungssfoto des FBI



PIZZAGATE UPDATES PED0JOE X MARK THE SPOT

Dim lights Embed Embed this video on your site Quelle: Wahrheitsbewegung
Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 26. November 2016 um 18:35 Uhr
 

TOP Neuigkeit!

Wer oder was ist Kek? Sehr seltene Pepe Memes!
web analytics, web stats, heatmap analytics
Valid XHTML & CSS | Template Design Hyplexx | Copyright © 2013 by Michael Liebert