• Was in aller Welt versprühen die da?
  • Das Geheimnis von Oz
  • Zero - Was geschah an 911 wirklich?
  • USA - Von der Freiheit zum Faschismus
  • Endgame - Blaupause für die globale Versklavung
  • 911 - Blaupause für die Wahrheit
  • Terrorstorm - Erweiterte Fassung

Weitersagen

Zitat des Tages

Zitat des Tages

Ernst Moritz Arndt
Ernst Moritz Arndt: „Er glaubte mit den alten Persern, daß ein verschuldeter Mann in ganz notwendiger Folge zuletzt ein Lügner und der Knecht von solchen werden müsse, die noch schlechter als er selbst seien.“
von zitate-online.de

Zufallszitat

Othmar Cappelmann: „Kleider machen Leute - aber sie machen nicht den Menschen.“
von zitate-online.de
Denzel Washington zerstört die liberalen Medien via 'Fake News' PDF Drucken E-Mail
Montag, den 26. Dezember 2016 um 11:17 Uhr
Denzel Washington zerstört die liberalen Medien via 'Fake News' - Deutsche Untertitel

Washington:"Was ist der Langzeit-Effekt von zu viel Informationen? Einer der Effekte ist es, erster zu sein zu wollen. Die Echtheit spielt da keine Rolle mehr. Was habt Ihr also alle für eine Verantwortung? Die Wahrheit zu sagen und nicht nur erster zu sein. Wir leben in einer Gesellschaft, in der es nur noch darauf ankommt erster zu sein. Wen interessierts? Hau es raus. Uns interessiert nicht, wen es verletzt oder wen wir damit zerstören. Uns ist egal ob es wahr ist. Sag es einfach und verkaufe es."



Mit dem "CC" Knopf können deutsche Untertitel eingeschaltet werden.

Dim lights Embed Embed this video on your site



Quelle: MRCTVorg
Zuletzt aktualisiert am Montag, den 26. Dezember 2016 um 14:17 Uhr
 

TOP Neuigkeit!

Wer oder was ist Kek? Sehr seltene Pepe Memes!
web analytics, web stats, heatmap analytics
Valid XHTML & CSS | Template Design Hyplexx | Copyright © 2013 by Michael Liebert