• Was in aller Welt versprühen die da?
  • Das Geheimnis von Oz
  • Zero - Was geschah an 911 wirklich?
  • USA - Von der Freiheit zum Faschismus
  • Endgame - Blaupause für die globale Versklavung
  • 911 - Blaupause für die Wahrheit
  • Terrorstorm - Erweiterte Fassung

Weitersagen

Zitat des Tages

Zitat des Tages

Ernst Moritz Arndt
Ernst Moritz Arndt: „Er glaubte mit den alten Persern, daß ein verschuldeter Mann in ganz notwendiger Folge zuletzt ein Lügner und der Knecht von solchen werden müsse, die noch schlechter als er selbst seien.“
von zitate-online.de

Zufallszitat

Pearl S. Buck
Pearl S. Buck: „Die Jugend soll ihre eigenen Wege gehen, aber ein paar Wegweiser können nicht schaden.“
von zitate-online.de
Kriselnde Mainstreammedien sehen Fake-News nur bei den anderen PDF Drucken E-Mail
Donnerstag, den 05. Januar 2017 um 01:14 Uhr
Kriselnde Mainstreammedien sehen Fake-News nur bei den anderen

Das Jahr 2016 war für die Mainstreammedien ein Desaster. Viele lagen beim Brexit und bei den US-Wahlen komplett falsch in ihren Einschätzungen. Doch statt Selbstkritik gibt es nur Verleumdungen gegenüber alternativen Medien. Mehr auf unserer Webseite: https://deutsch.rt.com/



Dim lights Embed Embed this video on your site



Quelle: RT Deutsch
 

TOP Neuigkeit!

Wer oder was ist Kek? Sehr seltene Pepe Memes!
web analytics, web stats, heatmap analytics
Valid XHTML & CSS | Template Design Hyplexx | Copyright © 2013 by Michael Liebert