• Was in aller Welt versprühen die da?
  • Das Geheimnis von Oz
  • Zero - Was geschah an 911 wirklich?
  • USA - Von der Freiheit zum Faschismus
  • Endgame - Blaupause für die globale Versklavung
  • 911 - Blaupause für die Wahrheit
  • Terrorstorm - Erweiterte Fassung

Weitersagen

Zitat des Tages

Zitat des Tages

Albert Einstein
Albert Einstein: „Der Fortgang der wissenschaftlichen Entwicklung ist im Endeffekt eine ständige Flucht vor dem Staunen.“
von zitate-online.de

Zufallszitat

Martin Kessel
Martin Kessel: „Wo wir lieben, gedeiht auch unser Talent.“
von zitate-online.de
Bernie Sanders über Trump & CNN Fake News - Deutsch PDF Drucken E-Mail
Sonntag, den 12. Februar 2017 um 13:51 Uhr
Bernie Sanders über Trump & CNN Fake News - Deutsch

Als Bernie Sanders von der CNN Moderatorin Erin Burnett gefragt wird, ob Donald Trump von bestimmten Reporten gewusst haben könnte, welche angeblich besagen, dass Mike Flynn geheime Gespräche mit Russland führte antwortet Sanders: "Weiss nicht, Vielleicht hat er (Trump) CNN Fake News gesehen.". Plötzlich scheinen beide irritiert. Entweder ist die Leitung abgerissen (worden) oder Sanders war wohl nicht klar, dass er bereits Live auf Sendung war.

Deutsche Untertitel können über den CC Knopf in der Abspielleiste eingeschaltet werden



Dim lights Embed Embed this video on your site



Quelle: milo.yiannopoulos.net
Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 12. Februar 2017 um 14:06 Uhr
 

TOP Neuigkeit!

Wer oder was ist Kek? Sehr seltene Pepe Memes!

Interessant

Pro Leben



Pumpernickel
web analytics, web stats, heatmap analytics
Valid XHTML & CSS | Template Design Hyplexx | Copyright © 2013 by Michael Liebert