• Was in aller Welt versprühen die da?
  • Das Geheimnis von Oz
  • Zero - Was geschah an 911 wirklich?
  • USA - Von der Freiheit zum Faschismus
  • Endgame - Blaupause für die globale Versklavung
  • 911 - Blaupause für die Wahrheit
  • Terrorstorm - Erweiterte Fassung

Weitersagen

Buchtips



Verheimlicht Vertuscht Vergessen 2018

Zitat des Tages

Zitat des Tages

Mahatma Gandhi
Mahatma Gandhi: „Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt.“
von zitate-online.de

Zufallszitat

Charles Baudelaire
Charles Baudelaire: „Wenn ein schönes Gedicht Tränen in die Augen drängt, so sind diese Tränen nicht ein Beweis eines freudigen Überschwanges, sondern sie zeugen von einer Natur, die, in diese Unvollkommenheit verbannt, sich gleich auf der Erde schon eines geoffenbarten Paradieses bemächtigen möchte.“
von zitate-online.de
Faschismus in der Ukraine - Vergangenheit & Gegenwart - Oleg Zarev PDF Drucken E-Mail
Freitag, den 19. Mai 2017 um 20:11 Uhr
Faschismus in der Ukraine - Vergangenheit & Gegenwart - Oleg Zarev

"Galizien war mal in Österreich-Ungarn. Österreich-Ungarn ist zusammengebrochen. Galizien war mal in Polen. Polen Ist zusammengebrochen. Galizien war mal in der Sowjetunion.

Sowjetunion ist zusammengebrochen. Jetzt ist Galizien in der Ukraine. Ich möchte gar nicht, dass die Ukraine auch zusammenbricht. Und wenn man das Ukrainische Geschichte-Lehrbuch nimmt und alle Seiten, wo es um Russland geht, herausreißt, bleibt nur eine Seite übrig. Und auf dieser Seite steht: „Bandera und Schuschkewitsch“.



Dim lights Embed Embed this video on your site



Quelle: Ukraine
Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 19. Mai 2017 um 20:32 Uhr
 

Buchtips

Wie Medien Krieg Machen II: ARD-Kriegsreporter packt aus

Interessant

web analytics, web stats, heatmap analytics
Valid XHTML & CSS | Template Design Hyplexx | Copyright © 2013 by Michael Liebert