• Was in aller Welt versprühen die da?
  • Das Geheimnis von Oz
  • Zero - Was geschah an 911 wirklich?
  • USA - Von der Freiheit zum Faschismus
  • Endgame - Blaupause für die globale Versklavung
  • 911 - Blaupause für die Wahrheit
  • Terrorstorm - Erweiterte Fassung

Weitersagen

Buchtips



Sicher Ohne Staat

Zitat des Tages

Zitat des Tages

Platon
Platon: „Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen.“
von zitate-online.de

Zufallszitat

Stephen King
Stephen King: „Da ich nun einmal bin, wer ich bin und was ich bin, kann ich es nicht übers Herz bringen, Ihnen angenehme Träume zu wünschen.“
von zitate-online.de
Skandal: Wie Mädchen zu Migrantenmuttis ausgebildet werden PDF Drucken E-Mail
Sonntag, den 11. Juni 2017 um 20:26 Uhr
Skandal: Wie Mädchen zu Migrantenmuttis ausgebildet werden

Während die Kinderehe in Deutschland schon lange erschwert und nun auch verboten ist, üben gleichzeitig staatliche Schulen Kinderehen ein,. nämlich in Form von Kinderelternschaften von Migrantenkindern. In Syke übt eine Realschule mit schöner Regelmäßigkeit die Elternschaft 14-15-jähriger Mädchen mit braun gefärbten "Babysimulatoren". Auch zwei Jungs können einen solchen Migranten -Babysimulator bekommen und ein paar Tage Papa und Papa üben...



Dim lights Embed Embed this video on your site



Quelle: Gerhard Wisnewski
 

Buchtips

Wie Medien Krieg Machen II: ARD-Kriegsreporter packt aus

Interessant

web analytics, web stats, heatmap analytics
Valid XHTML & CSS | Template Design Hyplexx | Copyright © 2013 by Michael Liebert