• Was in aller Welt versprühen die da?
  • Das Geheimnis von Oz
  • Zero - Was geschah an 911 wirklich?
  • USA - Von der Freiheit zum Faschismus
  • Endgame - Blaupause für die globale Versklavung
  • 911 - Blaupause für die Wahrheit
  • Terrorstorm - Erweiterte Fassung

Weitersagen

Wissenswert!

Expresszeitung.com – Jetzt abonnieren!

Zitat des Tages

Zitat des Tages

Waldemar Bonsels
Waldemar Bonsels: „Die Wunden, die ein junges Herz empfängt, vernarben nur bei armseligen Charakteren zu toten Stellen. Bei starken Naturen werden sie zu fruchtbarem Grund.“
von zitate-online.de

Zufallszitat

George Bernard Shaw
George Bernard Shaw: „Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen.“
von zitate-online.de
Dorian & Imp über Holocaust & Drachenlord PDF Drucken E-Mail
Montag, den 12. Juni 2017 um 14:54 Uhr
Dorian & Imp über Holocaust & Drachenlord

Die YouTuber Dorian der Übermensch und Imp der Übermensch kennen keine Tabus: Sie provozieren gern, haten andere und sind nicht unumstritten. Zuletzt sorgten sie für Aufmerksamkeit durch ihren Beef mit dem YouTube-Kanal Jäger & Sammler und dem Netzwerk Funk. Adam begrüßt beide zum ausführlichen Interview.



Dim lights Embed Embed this video on your site



Quelle: Massengeschmack-TV
 

Buchtips



Gender Gaga

Interessant

Valid XHTML & CSS | Template Design Hyplexx | Copyright © 2013 by Michael Liebert