• Was in aller Welt versprühen die da?
  • Das Geheimnis von Oz
  • Zero - Was geschah an 911 wirklich?
  • USA - Von der Freiheit zum Faschismus
  • Endgame - Blaupause für die globale Versklavung
  • 911 - Blaupause für die Wahrheit
  • Terrorstorm - Erweiterte Fassung

Weitersagen

Buchtips

Zitat des Tages

Zitat des Tages

Platon
Platon: „Einem Kind, das die Dunkelheit fürchtet, verzeiht man gern; tragisch wird es erst, wenn Männer das Licht fürchten.“
von zitate-online.de

Zufallszitat

Benjamin Disraeli
Benjamin Disraeli: „Partei ist organisierte Meinung.“
von zitate-online.de
Terror - Zusammenhänge und Hintergründe (Folge 1) PDF Drucken E-Mail
Samstag, den 17. Juni 2017 um 20:35 Uhr
Terror - Zusammenhänge und Hintergründe (Folge 1)

Schießerei in Oer Erkenschwick
Amoktat in München
Hammerattacke in Notre Dame
Angriff auf der London Bridge
San Diego Apartment Pool Massaker
Amokfahrt am NY Times Square

Wie in derzeit angesagten „Fake-News Reportagen“, werden auch wir heute eine Rundreise auf der Jagd nach Mythen starten. Wobei wir uns allerdings mit Terrorereignissen der vergangenen Wochen auseinandersetzen werden. Dabei wollen wir einer der Hauptfrage nachgehen, die man sich aktuell beim Nachrichtenlesen stellt:

„Ist die ganze Welt wahnsinnig geworden?“
Was wäre, wenn man durch Falschdarstellungen gerade auf diesen Zustand hinarbeitet?
In diesem Fall wäre die Frage: „WARUM will man uns glauben lassen, dass zur Zeit überall auf der Welt die Menschen durchdrehen?"

"Trolls of Vienna" ist ein freies Medienprojekt von Oliver Zumann.
"Trolls of Vienna" verkauft kein Exklusivmaterial und übernimmt keine Auftragsarbeit.
Besucht "Trolls of Vienna" auf Facebook!

Hier können Sie mich unterstützen:
Patreon: https://www.patreon.com/user?u=2625246



Dim lights Embed Embed this video on your site



Quelle: Trolls_of_Vienna
 

Buchtips

Interessant

Pro Leben



Bio Chlorella
web analytics, web stats, heatmap analytics
Valid XHTML & CSS | Template Design Hyplexx | Copyright © 2013 by Michael Liebert