• Was in aller Welt versprühen die da?
  • Das Geheimnis von Oz
  • Zero - Was geschah an 911 wirklich?
  • USA - Von der Freiheit zum Faschismus
  • Endgame - Blaupause für die globale Versklavung
  • 911 - Blaupause für die Wahrheit
  • Terrorstorm - Erweiterte Fassung

Weitersagen

Zitat des Tages

Zitat des Tages

Max Aitken, 1. Baron Beaverbrook: „Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat.“
von zitate-online.de

Zufallszitat

Eduard von Bauernfeld
Eduard von Bauernfeld: „Der große Mann eilt seiner Zeit voraus,
der kluge kommt ihr nach auf allen Wegen.
Der Schlaukopf beutet sie gehörig aus,
der Dummkopf aber stellt sich ihr entgegen.“
von zitate-online.de
Mitgliederversammlung der "Atlantikbrücke e.V." in Berlin. Wir haben nachgefragt (28.06.2017) PDF Drucken E-Mail
Freitag, den 14. Juli 2017 um 20:53 Uhr
Mitgliederversammlung der "Atlantikbrücke e.V." in Berlin. Wir haben nachgefragt (28.06.2017)

Am 28. Juni 2017 fand in Berlin die jährliche Mitgliederversammlung der "Atlantik-Brücke e.V." statt. Die Atlantik-Brücke ist ein deutsch amerikanisches Elite-Netzwerk mit über 500 Mitgliedern aus den Bereichen Politik, Finanz, Medien und Wissenschaft, welches 1952 privat gegründet wurde.

Sitz des Vereins ist das Magnus-Haus in Berlin. Das Hauptaugenmerk des Vereins liegt seit ihrer Gründung auf der Förderung persönlicher Begegnungen zwischen deutschen und amerikanischen Führungskräften aus Wirtschafts- und Geistesleben. Auch die Förderung neuer junger Führungskräfte hat sich der Verein zur Aufgabe gemacht - das Programm nennt sich "Young Leaders-Programm". Viel Konkretes erfährt man allerdings nicht zur aktuellen Arbeit dieses Vereins. Die Berichterstattung in den Medien zur aktuellen Mitgliederversammlung ist so gut wie nicht vorhanden.

Also nahm unser Reporter Max die Chance war, einigen geladenen Gästen in Berlin Fragen zu stellen, was sogar zum Teil gelang. Hier ist unser Bericht. Wenn ihr unsere Arbeit schätzt, dann freuen wir uns über eine kleine finanzielle Spende. Denn unsere Berichterstattung kostet uns natürlich Geld. Und ihr könnt uns helfen, dass wir weiter mit unseren Kameras für Euch live vor Ort sind. Lieben Dank!



Dim lights Embed Embed this video on your site



Quelle: eingeSCHENKt.tv
 

TOP Neuigkeit!

Wer oder was ist Kek? Sehr seltene Pepe Memes!

Interessant

web analytics, web stats, heatmap analytics
Valid XHTML & CSS | Template Design Hyplexx | Copyright © 2013 by Michael Liebert