• Was in aller Welt versprühen die da?
  • Das Geheimnis von Oz
  • Zero - Was geschah an 911 wirklich?
  • USA - Von der Freiheit zum Faschismus
  • Endgame - Blaupause für die globale Versklavung
  • 911 - Blaupause für die Wahrheit
  • Terrorstorm - Erweiterte Fassung

Weitersagen

Buchtips

Zitat des Tages

Zitat des Tages

Giacomo Girolamo Casanova
Giacomo Girolamo Casanova: „Glück sollte nicht zu leicht und nicht zu schwer zu erringen sein.“
von zitate-online.de

Zufallszitat

Clemens Brentano
Clemens Brentano: „Wenn zwei gute Freunde sind,
die einander kennen,
Sonn' und Mond begegnen sich,
ehe sie sich trennen.“
von zitate-online.de
Fahrplan der NWO - Terror in Barcelona & Charlottesville PDF Drucken E-Mail
Montag, den 21. August 2017 um 08:56 Uhr
Fahrplan der NWO - Terror in Barcelona & Charlottesville

Der Betrug an uns wird immer dreister. Bitte teilen!
Wie zettelt man als Regierung einen Bürgerkrieg an? In diesem Beitrag geht es ua. um die beiden Anschläge in Barcelona, die Aufstände samt Auto-Anschlag auf eine Gegendemonstration in Charlottesville und viele andere suspekte Vorfälle...

Der österreichische Mainstream verkauft nun die (bislang abgestrittene) Wettermanipulation als letzte Rettung gegen den Klimawandel. Sowohl in Deutschland als auch in Österreich wird aktuell ein Kontroll-Gesetz nach dem anderen durchgepeitscht. Und Facebook hat mich mal wieder ruhig gestellt.

Da ich auch aus privaten Gründen leider vorübergehend, nicht für euch da sein konnte, habe ich versucht so viele Themen wie möglich mitzunehmen, und deren Verbindungen aufzuzeigen.



Dim lights Embed Embed this video on your site



Quelle: Trolls_of_Vienna
 

Buchtips

Interessant

web analytics, web stats, heatmap analytics
Valid XHTML & CSS | Template Design Hyplexx | Copyright © 2013 by Michael Liebert