• Was in aller Welt versprühen die da?
  • Das Geheimnis von Oz
  • Zero - Was geschah an 911 wirklich?
  • USA - Von der Freiheit zum Faschismus
  • Endgame - Blaupause für die globale Versklavung
  • 911 - Blaupause für die Wahrheit
  • Terrorstorm - Erweiterte Fassung

Weitersagen

Wissenswert!

Zitat des Tages

Zitat des Tages

Franz Brendel: „Der Beginnende, solange er auf bekannten Wegen fortschreitet, so lange er das Gewohnte nur eigentümlich zu gestalten such, hat einen augenblicklichen Erfolg für sich. Gelangt er dahin, sich selbst in ganzer Kraft zu erfassen, so erscheint er den meisten plötzlich ein anderer. Er verliert die Sympathien, bis die Bedeutung des neuen Weges, vielleicht nach langen Jahren erst, zum Bewußtsein gekommen ist. Der Beifall, den man spendet, gilt in der Regel nicht dem Höheren. Er gilt dem Gewohnten.“
von zitate-online.de

Zufallszitat

Franois Mitterrand
François Mitterrand: „Manche Politiker sterben auf Barrikaden, auf denen sie gar nicht gestanden sind.“
von zitate-online.de
John Podesta & Hillary Clinton reagieren verwirrt auf Pizzagate Vorwürfe PDF Drucken E-Mail
Samstag, den 02. Dezember 2017 um 23:13 Uhr
John Podesta & Hillary Clinton reagieren verwirrt auf Pizzagate Vorwürfe

In den vergangenen Wochen wurden sowohl Hillary Clinton, als auch John Podesta wiederholt mit Vorwürfen zum Pizzagate Skandal konfroniert. Wie gewohnt wigelten beide ab. Der kurze Satz am Ende von dem Professor der Duke Universität: "Wo viel Rauch ist, ist auch ein Feuer", trifft es wohl auf den Punkt.



Deutsche Untertitel können über die CC Taste eingeschaltet werden.





Quelle: Pizzagate
Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 03. Dezember 2017 um 17:18 Uhr
 

Interessant

Valid XHTML & CSS | Template Design Hyplexx | Copyright © 2013 by Michael Liebert