• Was in aller Welt versprühen die da?
  • Das Geheimnis von Oz
  • Zero - Was geschah an 911 wirklich?
  • USA - Von der Freiheit zum Faschismus
  • Endgame - Blaupause für die globale Versklavung
  • 911 - Blaupause für die Wahrheit
  • Terrorstorm - Erweiterte Fassung

Weitersagen

Buchtips

Zitat des Tages

Zitat des Tages

Johann Wolfgang von Goethe
Johann Wolfgang von Goethe: „Wenn man alle Gesetze studieren wollte, so hätte man gar keine Zeit, sie zu übertreten.“
von zitate-online.de

Zufallszitat

Friedrich Nietzsche
Friedrich Nietzsche: „Man hasst nicht, solange man noch gering schätzt, sondern erst, wenn man gleich oder höher schätzt.“
von zitate-online.de
Das globalistisch-kommunistische Ziel ist nun für jeden Menschen zu sehen - Aufwachen! PDF Drucken E-Mail
Samstag, den 16. Dezember 2017 um 04:09 Uhr
Das globalistisch-kommunistische Ziel ist nun für jeden Menschen zu sehen - Aufwachen!

Nun ist es raus, was alle "Verschwörungstheoretiker" seit vielen Jahren sagen und wußten! Die globalistisch-kommunistische Agenda nimmt richtig Fahrt auf.





Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 16. Dezember 2017 um 04:20 Uhr
 

Buchtips



Verheimlicht Vertuscht Vergessen 2018

Interessant

web analytics, web stats, heatmap analytics
Valid XHTML & CSS | Template Design Hyplexx | Copyright © 2013 by Michael Liebert