• Was in aller Welt versprühen die da?
  • Das Geheimnis von Oz
  • Zero - Was geschah an 911 wirklich?
  • USA - Von der Freiheit zum Faschismus
  • Endgame - Blaupause für die globale Versklavung
  • 911 - Blaupause für die Wahrheit
  • Terrorstorm - Erweiterte Fassung

Weitersagen

Wissenswert!

Expresszeitung.com – Jetzt abonnieren!

Buchtips



Aufstand

Zitat des Tages

Zitat des Tages

Gordon Dean: „Eine glückliche Ehe ist eine Ehe, in der die Frau ein bisschen blind und der Mann ein bisschen taub ist.“
von zitate-online.de

Zufallszitat

Irenus Eibl-Eibesfeldt
Irenäus Eibl-Eibesfeldt: „Wer den höchsten Rang in einer Gruppe von Tieren oder Menschen hat, ist leicht zu erkennen. Er ist immer derjenige, der am meisten angeschaut wird. Davon kommt auch das Wort Ansehen. “
von zitate-online.de
Die Bandbreite - Schmetterling im Glas PDF Drucken E-Mail
Freitag, den 05. Januar 2018 um 09:07 Uhr
Die Bandbreite - Schmetterling im Glas

2006 wurde Gustl Mollath unter falschen Vorwänden in eine psychiatrische Klinik eingewiesen und war dort 7 Jahre lang unrechtmäßig eingesperrt. Weil er die schmierigen Schwarzgeldgeschäfte einer Bank aufdecken wollte, wurde er Opfer einer Verschwörung seiner Ex-Frau, der Justiz und einer Bankster-Clique.

Die Zwangspsychiatrie ist hierzulande schon lange keine Methode mehr, die ausschließlich der Heilung der Insassen dienen soll - sie wird missbraucht, um für unliebsame Individuen die lebenslange Haft wieder einzuführen.

Wann werden die ersten Friedensaktivisten in diesem Land "weggeschlossen"? Einen Ausweg gibt es allerdings: Wer offiziell erklärt, sich nicht psychiatrisch behandeln lassen zu wollen, kann dieser Art der "Medizin" entgehen. Infos dazu findet ihr auf:
https://www.patverfue.de/

"Schmetterling im Glas" als Download:


Dim lights Embed Embed this video on your site



Quelle: diebandbreite
 
Valid XHTML & CSS | Template Design Hyplexx | Copyright © 2013 by Michael Liebert