• Was in aller Welt versprühen die da?
  • Das Geheimnis von Oz
  • Zero - Was geschah an 911 wirklich?
  • USA - Von der Freiheit zum Faschismus
  • Endgame - Blaupause für die globale Versklavung
  • 911 - Blaupause für die Wahrheit
  • Terrorstorm - Erweiterte Fassung

Weitersagen

Wissenswert!

Zitat des Tages

Zitat des Tages

Anonym: „Der Grund, warum manche Mitarbeiter auf der Leiter des Erfolges nicht so recht vorankommen, ist darin zu suchen, daß sie glauben, sie stünden auf einer Rolltreppe.“
von zitate-online.de

Zufallszitat

Hedwig Conrad-Martius
Hedwig Conrad-Martius: „Das seelische Selbst kann nicht existent sein ohne eine Art von Leiblichkeit, in der es sich auszudrücken vermag.“
von zitate-online.de
"Ich schweige nicht" - Nikolai Nerling (Der Volkslehrer) bei SteinZeit PDF Drucken E-Mail
Donnerstag, den 01. Februar 2018 um 12:06 Uhr
"Ich schweige nicht" - Nikolai Nerling (Der Volkslehrer) bei SteinZeit

"Ich schweige nicht!". Mit diesen Worten unterbrach der Lehrer Nikolai Nerling vor wenigen Wochen die Schweigeminute einer Gedenkveranstaltung mit höchster Politprominenz. Er nutzte die Gunst der Stunde um auf Fehlentwicklungen aufmerksam zu machen. Dies gelang ihm gründlich, berichteten doch zahlreiche große Medien über diesen "Vorfall". Den Argwohn seiner Kollegen, Vorgesetzten und Eltern von Schülern geweckt, wurde man auch bald im Internet fündig, betreibt Nikolai Nerling doch einen YouTube Kanal Namens "Der Volkslehrer". Auch hier berichtet er regelmäßig sehr kritisch über gesellschaftliche Entwicklungen. Was man allgemein als Meinungsfreiheit bezeichnet, war aber für manche Leute zuviel des Guten. Ergebnis war, dass man ihn vor wenigen Wochen als Lehrer suspendierte. Wie es dazu kam und wie er mit dieser Situation umgeht, berichtet der Volkslehrer im Interview mit Robert Stein.



Dim lights Embed Embed this video on your site



Quelle: NuoViso.TV
 

Buchtips



No-Go-Areas

Interessant

Valid XHTML & CSS | Template Design Hyplexx | Copyright © 2013 by Michael Liebert