• Was in aller Welt versprühen die da?
  • Das Geheimnis von Oz
  • Zero - Was geschah an 911 wirklich?
  • USA - Von der Freiheit zum Faschismus
  • Endgame - Blaupause für die globale Versklavung
  • 911 - Blaupause für die Wahrheit
  • Terrorstorm - Erweiterte Fassung

Weitersagen

Buchtips

Wie Medien Krieg Machen II: ARD-Kriegsreporter packt aus

Zitat des Tages

Zitat des Tages

Johann Wolfgang von Goethe
Johann Wolfgang von Goethe: „Wenn man alle Gesetze studieren wollte, so hätte man gar keine Zeit, sie zu übertreten.“
von zitate-online.de

Zufallszitat

Robert Lembke
Robert Lembke: „Spaghetti kann man nur in der Badewanne essen.“
von zitate-online.de
Putin zu Skripal auf deutsch PDF Drucken E-Mail
Dienstag, den 20. März 2018 um 13:20 Uhr
Putin zu Skripal auf deutsch

Nach seinem hohen Wahlsieg trat Putin gestern am späten Abend in Moskau vor die Presse.

Hier gab es aber nicht nur Fragen zu seinen Befindlichkeiten - auch zum Mordanschlag auf den russischen Doppelagenten Skripal in Großbritannien wurde er gleich zu Beginn befragt. Die dadurch entstandene internationale Krise macht auch in Russland Sorgen. Bei uns wie immer Putins Antwort in Übersetzung des Originalmanuskripts des Kreml.



Dim lights Embed Embed this video on your site



Quelle: russland.RU
 

Buchtips

Interessant

web analytics, web stats, heatmap analytics
Valid XHTML & CSS | Template Design Hyplexx | Copyright © 2013 by Michael Liebert