• Was in aller Welt versprühen die da?
  • Das Geheimnis von Oz
  • Zero - Was geschah an 911 wirklich?
  • USA - Von der Freiheit zum Faschismus
  • Endgame - Blaupause für die globale Versklavung
  • 911 - Blaupause für die Wahrheit
  • Terrorstorm - Erweiterte Fassung

Weitersagen

Wissenswert!

Zitat des Tages

Zitat des Tages

Michael Ende
Michael Ende: „Was tun die Personen in einem Buch, wenn es gerade niemand liest?“
von zitate-online.de

Zufallszitat

Charles Dickens
Charles Dickens: „Niemand ist nutzlos in dieser Welt, der einem anderen die Bürde leichter macht.“
von zitate-online.de
Bauchi vs. Pino Streit auf der Becker Finca ? PDF Drucken E-Mail
Sonntag, den 22. Juli 2018 um 15:35 Uhr
Bauchi vs. Pino Streit auf der Becker Finca ?

"Seine Finca auf Mallorca hat Boris Becker in den vergangenen Jahren mehr Negativschlagzeilen als Urlaubstage beschert. Und während der Ex-Tennisstar derzeit als TV-Experte in Wimbledon unterwegs ist, wird sein Anwesen auf der Balearen-Insel erneut zum Zentrum eines Konfliktes." So Schreibt es der Stern Redakteur Thomas Reiner.

Ist es wie in den Kommunen der 60er Jahre wo auf der Suche nach Frieden, schnell streit entsteht? Vor einigen Wochen sagte Elisaweta Wall noch sie wolle Weltfieden: " und zwar knallhart" Pino lässt seit 10 Tagen keinen mehr auf das Gelände der Finca, weil er gerne selbst die Wertgegenstände dort verkaufen würde um seine Kinder zu ernähren. Auch ist die Rede von 150 € in der Woche, die Pino benötigt, damit er seine Kinder sehen darf er fühlt sich von seiner Ex Frau extrem unter Druck und gibt diesen an die Komune weiter. Mir kommt das ganze "spanisch" vor und ich habe mich mit Bauchi und Pino unterhalten. Christiane König lebte in den 60ern auf Ibiza und lernte dort die ersten Hippies kennen. Gibt es hier sogar parallelen ? alles das und noch mehr in diesem Video.



Dim lights Embed Embed this video on your site



Quelle: Michael Müller - Mallorca
 

Interessant

Valid XHTML & CSS | Template Design Hyplexx | Copyright © 2013 by Michael Liebert