• Was in aller Welt versprühen die da?
  • Das Geheimnis von Oz
  • Zero - Was geschah an 911 wirklich?
  • USA - Von der Freiheit zum Faschismus
  • Endgame - Blaupause für die globale Versklavung
  • 911 - Blaupause für die Wahrheit
  • Terrorstorm - Erweiterte Fassung

Weitersagen

Zitat des Tages

Zitat des Tages

Ernst Moritz Arndt
Ernst Moritz Arndt: „Er glaubte mit den alten Persern, daß ein verschuldeter Mann in ganz notwendiger Folge zuletzt ein Lügner und der Knecht von solchen werden müsse, die noch schlechter als er selbst seien.“
von zitate-online.de

Zufallszitat

Albert Camus
Albert Camus: „Ein Denkender macht dadurch Fortschritte, dass er seine Schlussfolgerungen hinauszögert, sogar wenn sie ihm auf der Hand zu liegen scheinen.“
von zitate-online.de
Japan - Die Illuminati Spielkarte - 911 + 311 PDF Drucken E-Mail
Samstag, den 19. März 2011 um 20:23 Uhr
Das Illuminati Kartenspiel von Steve Jackson aus dem Jahr 1995, welches in dieser Form nur in englischer Sprache erschien, birgt einige Rätsel in sich. Bei genauerer Betrachtung der Illuminati Spielkarte "Combined Desasters" im Zusammenhang mit den katastrophalen Ereignissen in Japan, enthüllt sich erstaunliches.

Dim lights Embed Embed this video on your site
Quelle: hyplexx
Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 19. März 2011 um 20:28 Uhr
 

Kommentare  

 
0 #1 Freiheitskrieger 2011-05-13 08:22
Die Drei Karten des Combined Disaster ist der eindeutige Beweis, dass hier mit HAARP wieder rumgespielt wurde! Vorallem ist es eindeutig das man auf der Karte den Gazo Tower in Tokyo sieht ( Die Menschen im Vordergrund sind zudem auch Asiatischer Herkunf). Ich weiss nicht warum die meisten Menschen immer noch nicht die Augen öffnen -.-
 

TOP Neuigkeit!

Wer oder was ist Kek? Sehr seltene Pepe Memes!
web analytics, web stats, heatmap analytics
Valid XHTML & CSS | Template Design Hyplexx | Copyright © 2013 by Michael Liebert