• Was in aller Welt versprühen die da?
  • Das Geheimnis von Oz
  • Zero - Was geschah an 911 wirklich?
  • USA - Von der Freiheit zum Faschismus
  • Endgame - Blaupause für die globale Versklavung
  • 911 - Blaupause für die Wahrheit
  • Terrorstorm - Erweiterte Fassung

Weitersagen

Zitat des Tages

Zitat des Tages

Benjamin Franklin
Benjamin Franklin: „Alte Knaben haben genauso ihr Spielzeug wie die jungen, der Unterschied liegt lediglich im Preis.“
von zitate-online.de

Zufallszitat

Coco Chanel
Coco Chanel: „Eine Frau kann mit 19 entzückend, mit 29 hinreißend sein, aber erst mit 39 ist sie absolut unwiderstehlich. Und älter als 39 wird keine Frau, die einmal unwiderstehlich war!“
von zitate-online.de
Wie Kindern und TV Zuschauern Chemtrails verkauft werden! PDF Drucken E-Mail
Montag, den 20. Oktober 2014 um 09:31 Uhr
(Anm. Admin: Bitte auch Video 2 ansehen!)

Seit 2007 beobachte ich, Michael Liebert, Chemtrails am Himmel.
Seither hat sich im öffentlichen Bewusstsein viel getan.
Immer mehr Menschen erkennen die Manipulation unseres Klimas, bzw. der Atemluft und fordern Aufklärung.
Folgendes Beispiel ist ein offizielles Machwerk der Klimaingenieure in Potsdam, Deutschland.

Kindgerecht aufbereitet, werden in folgendem Video Chemtrails aus Flugzeugen als Lösung präsentiert,
ab Minute 2:46. Wenn man sich vor Augen führt, daß diese Leute vorgeben Wissenschaftler zu sein,
ist es umso lächerlicher, daß kurz bevor die Chemtrails präsentiert werden, es um Lachgas geht.

Warum? Na, weil Lachgas die eigene Stimme dahingehend verändert, daß diese TIEF und dunkel wird.
Im Video wird die Stimme der Frau aber HOCH und piepsig, was bei Helium passiert, aber nicht bei Lachgas.
Das legt den Verdacht nahe, daß es sich bei den Machern des Videos um Pseudowissenschaftler handelt.

Bitte teilt das Video, kommentiert und bewertet es. Es wurde von noch zu wenigen gesehen und bewertet!



Dim lights Embed Embed this video on your site



2010 wurde in einer TV Zeitschrift so nebenbei der angebliche vom Menschen verursachte Klimawandel präsentiert. Dazu dann auch gleich Lösungen. Auf Platz 1, wie sollte es anders sein, CHEMIEWOLKEN!

Auch passendes Spielzeug gibt es dazu. KC-10 Flugzeuge aus der Edition SKYBUSTERS!
Auf der Verpackung sind eindeutig Chemiewolken abgebildet... Sehen Sie selbst!

Dim lights Embed Embed this video on your site

Quelle: IASS Potsdam
Zuletzt aktualisiert am Montag, den 20. Oktober 2014 um 10:19 Uhr
 

TOP Neuigkeit!

Trump zerstört CNN auf Pressekonferenz - Deutsch
web analytics, web stats, heatmap analytics
Valid XHTML & CSS | Template Design Hyplexx | Copyright © 2013 by Michael Liebert