• Was in aller Welt versprühen die da?
  • Das Geheimnis von Oz
  • Zero - Was geschah an 911 wirklich?
  • USA - Von der Freiheit zum Faschismus
  • Endgame - Blaupause für die globale Versklavung
  • 911 - Blaupause für die Wahrheit
  • Terrorstorm - Erweiterte Fassung

Weitersagen

Buchtips



Beuteland

Zitat des Tages

Zitat des Tages

Ernst Moritz Arndt
Ernst Moritz Arndt: „Er glaubte mit den alten Persern, daß ein verschuldeter Mann in ganz notwendiger Folge zuletzt ein Lügner und der Knecht von solchen werden müsse, die noch schlechter als er selbst seien.“
von zitate-online.de

Zufallszitat

Bobby Fischer
Bobby Fischer: „Die einzigen Gegner, die nicht immer eine Ausrede auf Lager haben, wenn sie gegen mich verlieren, sind Computer. “
von zitate-online.de
Ted Gunderson - Chemtrails Genozid & der CIA PDF Drucken E-Mail
Samstag, den 26. Februar 2011 um 01:55 Uhr
Anthony J. Hilder interviewt nochmals den früheren FBI Chef von Los Angeles, Ted L. Gunderson.

Dim lights Embed Embed this video on your site
Quelle: Infosant
Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 26. Februar 2011 um 02:02 Uhr
 

Kommentare  

 
0 #2 NWO-Rebell85 2011-04-23 23:38
Also meinen Respekt hat der Mann auch ;-)

endlich jemand der wahre Worte sagt
 
 
+1 #1 Administrator 2011-02-26 02:36
Fragen wir doch mal den Ted! Der Mann hat meinen Respekt! :-)
 

TOP Neuigkeit!

Wer oder was ist Kek? Sehr seltene Pepe Memes!
web analytics, web stats, heatmap analytics
Valid XHTML & CSS | Template Design Hyplexx | Copyright © 2013 by Michael Liebert